Donnerstag, 9. März 2017

Kleid Liva 2 und 3...


Kleid Liva Nr 2 und Nr 3

Oben wurden wie beim ersten Kleid die
Taschen mitgenäht...diesen tollen Stoff habe
ich seit letzten Herbst gelagert! Jetzt 
ist er vernäht und für mich ist es 
mein Favorit!

Unten aus einem dünneren Jersey nach
dem gleichen Schnitt, jedoch ohne
Taschen und die Kellerfalte
etwas mehr zugenäht.


Ich gestehe...dieser Schnitt ist wohl
2017 mein Lieblingsschnittmuster und es
werden wahrscheinlich noch mehr
'Liva' Kleider und Tunika's entstehen :))

Kommentare:

  1. oh...wunderschön;)) Was ein Stoff doch ausmacht gleicher Schnitt. Mein Favorit ist auch oben;)))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaankeschön!! und ja das ist genauso...ein model in verschiedenen stoffen ist immer was anderes..und oben ist auch mein favorit..;))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Schöne sind alle deine Kleider :). Macht grad Lust diesen Schnitt auch zu probieren.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööön :))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. das grau schwarze ist toll !!!
    Schnittmuster ist angekommen. Ich liege allerdings noch krank rum und muss mir erst noch Gedanken zum Stoff machen !!!
    Ich plane also schon mental.......
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gute besserung wünsche ich dir :))...mental planen ist schon die halbe miete ;)) also ich bin sicher du nähst was ganz tolles!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. Die Kleider sehen toll aus, wenn mir ein Schnitt gefällt wird er meist auch nicht nur einmal genäht, so weiss man doch was dabei herauskommt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel ich bin auch so...wenn ein schnitt passt, dann ist schnell genäht :)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  5. Dein Kleiderschrank hat ja gehörig zuwachs bekommen -
    Grüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii ja und es liegt schon wieder was nähbereit da oben in meinem zauberzimmer ;))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen