Mittwoch, 8. März 2017

Allinosucht geht weiter...


Wer hier schon eine Weile mitliest...weis, dass
ich die Allino BC Garn schon dreimal
verstrickt habe! Ja...dies ist mein viertes Mal...sie
war Aktion..ich muuuuusste da zugreifen!

Das Material für diese Jacke kostet etwa
Fr. 35..- ...das nenn ich günstig :)

Da ich die anderen Jäckchen schon ganz
oft getragen und gewaschen habe, kann ich
versichern...sie bleibt schön die Allino!

Auch mein viertes Teil ist nach der Anleitung
'Heathered' gestrickt. Ein Raglan von oben
nach unten. An der Anleitung ändere
ich nicht viel..diesmal habe ich das Muster
weggelassen...alles ist glatt rechts.

Ich gebe der Jacke auch immer eine
leichte A-Linie indem ich einfach nach
gefühl seitlich Maschen zunehme.

Ich liebe die Form und Schlichtheit...jetzt
soll aber mal die Sonne scheinen, dann kann
ich sie schon tragen :))

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Frühlingsjäckchen, liebe Lee-Ann. das gefällt mir sehr. Ich suche auch grad noch nach so einem Projekt. das könnt mir auch gefallen. RVO ist ja auch immer unkompliziert und macht was her! Toll!

    Ganz liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa den musst du unbedingt stricken...es ist ein tolles jäckchen und rvo ist soooo toll ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Ganz wunderschön ist sie geworden, Deine zarte Weste. Und, was auch zu sagen ist, Rosa ist der Renner in diesem Sommer. Also, Du bist modisch für den Sommer bestens gerüstet:-))
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui da hab ich ja glück...ich wollte schon letztes jahr eine rose jacke stricken ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. Gefällt mir! Jedesmal, wenn du diese Anleitung "verstrickst"
    Im Prinzip will ich in diesem Jahr eine RvO-Jacke stricken, mal etwas Neues lernen.
    Ich weiss nur noch nicht, wann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dir gemailt ;)))...du wirst freude haben einen rvo zu stricken, es macht spass keine teile zusammenzunähen und du kannst während dem stricken immer eine anprobe machen :)
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  4. Die ist dir wieder toll gelungen, deine 4. :o)! Wenn dann die Regenwolken weg sind, kannst du die sicher bald tragen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. So schön schlicht, das mag ich auch sehr gerne leiden.
    Hübsch ♥
    RVO ist in der Tat mindeless zu stricken und wenn die Wolle auch noch so schön ist, dann war das eine sehr gute Entscheidung :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Elegante Kombination!! Gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal macht es das Einfache und Schlichte gerade interessant. Da kann der Frühling kommen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen