Mittwoch, 8. Februar 2017

Stofftasche...


Tadaaaaa....heute morgen rasch genäht!
(Gut habe ich noch meine kleine
Nähmaschine...die Grosse ist ja weg)

Ich habe überall meine Stofftaschen...nur für 
Unterwegs fehlte mir noch eine!

Diese wurde ohne Innenfutter genäht, so dass
ich sie ganz klein zusammen rollen
kann, um sie in meiner Tasche zu verstecken!

Die Nähte innen sind sauber verarbeitet...ich
bin mir nicht sicher...nennt man sie 
'französische Nähte'?

Also ich hätte noch einen Stoff hier liegen
und manchmal braucht Frau viele
Taschen wenn sie spontan
in die Stadt fährt...

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche, ich liebe Stofftaschen - klein verstaut und daher immer an der Frau.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst und sie ist gross genug um sie gut zu füllen ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Ein schönes Stöffli (oder zwei) hast Du da verarbeitet. Ja, Taschen kann man nie genug haben und so kleine zum Verstauen sind sehr praktisch. Für den Einkauf auf dem Gemüsemarkt habe ich mir auch ganz einfache Stoffsäckli genäht aus Resten, dann habe ich nicht nach jedem Einkauf zehn so Chräschliseck herumliegen ... :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebi regina...drum hab ich heute eine zweite genäht!!
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. sehr hübsch und der Stoff ein Träumchen! Du bist soooo fleissig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Diese Taschen in der Handtasche sind wirklich sehr praktisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff und praktisch verarbeitet - beim aktuellen Wetter einfach die beste Beschäftigung.
    Die langsam ergrauenden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja säg nix...ich sehne mich auch langsam nach ein bisschen sonne..aber ich glaub sie kommt bald ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  6. Taschen hat man nie genug. Und wenn man sie noch in der Handtasche hat...Toll.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen schönen Stoff ausgewählt, gefällt mir sehr gut. Ja, diese einfachen Taschen, die fehlen einem immer mal wieder!!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann!
    Einen schönen Stoff hast Du zu dieser hübschen Einkaufstasche verarbeitet. Ja, dieser Taschen kann man nicht genug haben. Beim Einkauf habe ich auch immer eine in meiner Handtasche. Keine Plastiktüten mehr!!!
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. In meinen Handtaschen habe ich auch Stoffbeutel deponiert, das ist allemal besser als Plastiktüten zu kaufen, die man später wegschmeißt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau deshalb wollte ich eine ;)))...heute wurde wieder eine genäht ;))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  10. Ja die sind praktisch. Ich habe meine leider kürzlich im Zug liegenlassen! Ja das sind Französische Nähte.
    Lieben Gruss Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah..dann hatte ich doch recht mit den französischen nähte ;))) danke liebe iris

      Löschen
  11. Sehr schöne Tasche! Mir gefällt, dass sie eher im Querformat ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mega schöner Stoff mit der du deine Stofftasche genäht hast! Ich hätte ja auch so Taschen da, nur vergesse ich sie immer zu Hause...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Nähte. Perfekt und praktisch UND auch zeitlos. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen