Sonntag, 5. Februar 2017

Sommertop bei Schnee...


Während es draussen leicht schneit und
die Landschaft wieder weiss wird, bin
ich drinnen an der Wärme und 
vertreibe mir die Zeit mit Stoff abbauen!
 
Ein lang gehüteter Rest...1 Meter...es
hat gerade tiptop gereicht um ein
Sommertop zu nähen...mit Strickjacke 
kann ich es schon im Frühling tragen.
 
Jetzt wird meine Nähmaschine 
eingepackt...nächste Woche gehts zum
Fachmann für einen Service...und ich
vertreib mir die Zeit mit Stricken :)

Kommentare:

  1. Hab mir grad gedacht ist doch noch recht kalt dafür...
    Viel Spass beim stricken wenn du Nähmaschinenlos bist!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii ja barbara..also jetzt ist es definitiv zu frisch für dieses top...aber ich träume von einem warmen frühling, der baaaald kommt hoffe ich :)))

      Löschen
    2. Stricken ist ja auch schön. Ich bin in Zermatt auch daran ein Halstuch zu stricken. Da es im Moment nicht zum Schi fahren ist. Liebe Grüsse s Vogelnest

      Löschen
  2. So kann man den Frühling natürlich auch herbei sehnen.
    Lieben Inselgruß und viel Spaß mit anderen Nadeln
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Winter ist auch recht, es ist ja erst Februar... Ich gebe meine Madchine immer in den Service, wenn ich in die Sommerferien gehe. Der einzige Zeitpunkt, wo ich sie bestimmt nicht brauche 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Mein Frauchen hat auch gemeint, bei dem Hudelwetter sei eine Beschäftigung für die Finger angesagt.
    Nun hoffen wir auf wärmeres Wetter, dass du uns das gute Teil vorführen kannst.
    Ayka mit Schnee auf der Schnauze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ayka...frag mal dein frauchen ob sie es uns zeigt...zwinker :)))

      Löschen
    2. Stricken ist auch schön. Ich vertreiben mir die Zeit in Zermatt damit. Da das Wetter nicht zum Schi fahren ist. Liebe Grüsse s Vogelnest

      Löschen