Dienstag, 14. Februar 2017

Raglan-Basic-Teil...


Auch die Basic-Teile nähe ich
ganz gerne, besonders wenn der Stoff
weich und so schön seidig glänzend ist...und
den fand ich erst noch im Ausverkauf,
das hat sich gelohnt ;)))

Es wurde auch wieder gecovert, ich
lieb diese Maschine total.

Schnitt ist von einem alten Raglanshirt,
locker, lässig geschnitten.

Kommentare:

  1. Ich darf hier nicht so oft vorbei kommen ;O)Wieder ein schönes Teilchen für jeden Tag.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zur neuen Jacke!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt würde perfekt zu meinem heutigen Outfit passen - sehr schön und sooooo bequem! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Ein total schönes Basicteil und davon kann frau niiieeee genug haben🙈
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus das Shirt.
    Ich mag ja Streifen sehr nur nicht an mir irgendwie... ich finde die machen mich noch breiter als ich schon bin...
    Geniess die Sonnenstrahlen:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, doch nun lockt die Frühlingsonne zu anderen Beschäftigungen meint meine Hundenase.
    Grüsse von Ayka die versucht den Vorfühling zu apportieren.

    AntwortenLöschen
  7. hi ...jo ein schönes Teil..und sicher bequeme ...aber ich kann das mit meiner Nähmaschine nicht nähen..de chomich vögle öber...auch so elasti züüg..mini Maschine isch kei glücksträffer..aber für das wo ich nähe...ok.

    AntwortenLöschen