Samstag, 4. Februar 2017

Double-squares mit mYak...


Wenn Neues in die Spinnwebstube
einzieht...dann darf ich ab und zu was
damit stricken...für Euch, damit Ihr
es 'anfassen' dürft.

Diesmal war es ein Tuch..double Squares.
Ein wunderbar grosses Tuch für die 
kommenden Frühlingstage.

Für mich war es eine Premiere...ich habe
noch nie doppelgestrickt, die Quadrate sind
vorne grün und hinten naturfarbig. Es ist gar
nicht schwer und sieht witzig aus!

Das Material gibt es ab sofort in der
Spinnwebstube, mYak-lace
herrlich wärmend und weich.

Beim Stricken ist es nicht so robust
wie ein dickes Seil..also strickt es mit
viel Gefühl und Liebe...dann habt
Ihr was ganz Besonderes.

So...ich geh jetzt mit meinen beiden
Vierbeiner raus bevor dieser Sturm der
heute kommen soll mich wegfegt... ;))

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön. Einfachheit besticht. Ich hätte nie gedacht dass mich mal ein Tuch so umhaut. Auch die Farben sind ganz wunderbar.
    Ich habe erst heute Deinen Blog entdeckt und bin gespannt was für Schätze ich noch bei Dir finde.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    das Tuch sieht traumhaft schön aus. Interessante Technik! Das ist doch aber nicht Doubleface, oder?
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anneli...😉😊😊es sind nur die Quadrate so gestrickt, der Rest ist mit doppeltem faden verstrickt...doubleface im gaaaaanz kleinen rahmen😉oder nennt man es anders, ich bin mir nicht mehr ganz sicher
      Liebe grüsse lee-ann

      Löschen
    2. Wie auch immer, es sieht genial aus!!
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen
  4. Dieser Schahl sieht echt toll aus, der Frühling kann kommen.
    Der Sturm war - glaub ich - bei uns sehr gnädig, heute soll ja eine weitere Front kommen, dabei ist es doch noch echt lange bis zum April.
    Grüsse aus der kuscheligen Stube
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel der sturm war wirklich gnädig mit uns...ich bin froh wenn es nicht so sehr stürmt :))

      Löschen
  5. Wunderschön und vorallem interessant. Da muss Frau unbedingt 2, 3 nein 4x hinschauen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen