Mittwoch, 18. Januar 2017

Gemstone mit Cumbria Fingering...


Die Wolle von Fibre Company aus der
Spinnwebstube ist für mich was ganz
ganz tolles...diesmal habe ich die
Cumbria Fingering verstrickt...

I love it!!

Die Anleitung ist auch ganz toll...mir gefällt 
besonders der Kragen, die Art wie es
gestrickt wird. Die Form von der
Jacke ist auch ganz meins ;))

Während meiner Pause wurde auch
viel gesponnen..ja ja das zeige ich auch noch!

Und ein Highlight für mich...es wurde 
gestrichen, das Wohnzimmer, Küche und
Treppenaufgang...ach ich finds soooo
schööööön...ja so sind die Tage während 
meiner Pause ausgefüllt gewesen.

Jetzt wünsche ich Euch allen
von Herzen eine gute Woche, lasst es
Euch gut gehen :)

Alle Angaben und Anleitung zu der
Jacke findet Ihr hier...klick  

Kommentare:

  1. Sehr schön, klassisch chic und edel.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung ist in Englisch? Da komme ich wohl nicht klar damit...
    Die Jacke ist megaschön!
    Herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yase...und ja die anleitung ist in englisch...hast du den reagan schon mal gestrickt, der ist auch toll und auf deutsch ;))

      Löschen
  3. Das ist eine richtig schöne Jacke! Muster und Form gefällt mir auch sehr!
    Ui, da hattet ihr was vor mit dem Wände streichen. Wenn es dann fertig ist, ist der Aufwand schnell vergessen gell!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe nadia...ich lieb meine neue stube total und es hat sich so gelohnt...nach zwanzig jahren habens die wände auch verdient neue farbe zu bekommen ;)))

      Löschen
  4. Deine Jacke ist ein Traum! Schnitt und Garn passen wunderbar zusammen. Ich glaube, dieses Jäckchen kommt auf meine To-Knit-Liste. Ich bin ganz sicher, dass Du an dem Stück lange Freude haben wirst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anneli...ja unbedingt, du musst sie dir auch stricken, sie ist cool zu stricken und den kragen lieb ich ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  5. Liebe Lee-Ann

    ja genau mein Pülli für Marla ging auf die Warteliste da die Grippe mich legte...jetzt wo ich deine schöne Jacke sehe!
    Jo gel...wenn gestrichen ist fühlt man sich wie NEU zu Hause...wow...geniessen ! ( ich selbst als Malerin..mache es allerdings bei mir selber nid gern) ha!
    So dir eine Gute Woche und heb sorg zu dir ...und übrigens ein Gutes 2017 !

    lg hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ja,Pausen sind wichtig, ich brauche dascauch unbedingt und immer wieder. Letztes Wochenende habe ich auch mal wieder mein Sinnrad rausgeholt.
    Dein Jäckchen sieht sehr schön aus, lässig und elegant zugleich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, mein Frauchen hat die Augen verdrecht und es hat sie in den Fingen gekribbelt - wirklich ein gelungenes Werk.
    Einen herzlichen Schnee-Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Hm, Strickfraueli fleissig wie immer. Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann!
    Die Jacke ist ein Traum, du hattest sie mir ja auch mal vorgeschlagen für ein Projekt und ich glaube, ich werde sie auch mal stricken. Sie sieht traumhaft aus. Leicht und locker und gleichzeitig elegant. Toll. Nur das passende Garn brauche ich noch dafür.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Elegant-lässig - sehr schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Lässig, chic, leicht wie eine Feder, einfach nur schön, liebe Lee-Ann. Sind halt die Klassiker, die mir immer gefallen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen