Freitag, 9. Dezember 2016

Open Waters Shawl...


Auf dem Bild ist mein neustes Tuch noch nicht
gewaschen...inzwischen schon und es hat
sich so toll entspannt...ich bin verliebt!

Das Material Canopy ist richtig Kuschelig und
ein Träumchen zum Verstricken.

Die Anleitung gibt es nur im neuen Buch
Making No.2 / Fauna, es hat noch ganz tolle
Sachen zum nachstricken drin.
Auch einen Loop mit dem gleichen Muster :)

 Kaufen kann man es in der Spinnwebstube,
sobald die neue Lieferung kommt, da
fragt Ihr am besten bei Rita nach
wann das sein wird...

Kommentare:

  1. WOW, das Tuch sieht super klasse aus. Ich kann es mir gut vorstellen, wie es bei mir über meiner Jeansröcke liegt;o) Ich habe mir zu Weihnachten ein Strickanleitungsbuch gewünscht, ich hoffe der Weihnachtsmann hat noch Platz in seinem Säckli und bringt es mir;o) Darin ist nämlich auch ein wunderschönes Tuch.
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui marion da bin ich aber auch neugierig...ein tuch..ui zeigst du es uns auch gel ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Das sieht ja genial aus!! Hast du nähere Infos zum Buch?? Ich würde es gerne beim Buchhändler vor Ort kaufen. Die müssen auch leben, sonst gibt es hier bald keine Fachgeschäfte mehr...... 😉 Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yase :))..ich hab keine anderen angaben zum buch, ich bin auch nicht sicher ob es in einer buchhandlung verkauft wird...frag lieber bei rita nach, sie kann dir da besser auskunft geben.
      es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. Leeann... das ist sooooo schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee Ann wow genau mein Geschmack dieses Tolle Tuch..wow Adventsmässig angezogen und noch selbst gemacht. Wie viele strick teils hast du schon? Marlas Pülli liegt noch genau dort wo ich ihn zuletzt abgelegt habe...wenn ich wollen würde- lach... jo bin halt nicht ein echtes stricki ein; ich habe jetzt lust stricki hihihihi

    dir eine schöne Woche

    hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii hanna du bist so wie du bist...genau richtig und so liebenswürdig...so hab i di gern ;)))

      Löschen
  5. Das Tuch wirkt so speziell, sehr schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch!!! Ich glaube das muss ich auch mal......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst meins dann streicheln wenn ich in den gefährlichen laden komme hihihihiiiii!!!

      Löschen
  7. Oh mein Gott ......ein Traum ! Du Zauberin !!!

    AntwortenLöschen
  8. Nach wie vor ein bildschönes Tuch und Muster! Toll geworden!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schönes Muster. Zu kompliziert für mich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen