Montag, 5. Dezember 2016

Frisch genäht...


Langsam erwacht meine Nählust wieder...aber
Bilder machen...also ich hab schon bessere
gemacht...hihihii...ich denke Ihr seht
es aber auch so ;)
 
Ein Mantel nach meinem Gusto...locker
geschnitten und zu einer Jeans richtig lässig.
Den passenden Schal habe ich auf Lager,
den brauch ich schon dazu..
 
Und was als Nächstes genäht wird..ich
hab da schon so eine Idee :)))
 
Vorher gehe ich mal meinen Spiegel 
putzen...auf den Bildern sieht man ja den
ganzen Staub...schäääääm!

Kommentare:

  1. Also ich denke, das ist das Licht, das in einem ungünstigen Winkel in den Spiegel trifft. Nicht der Spiegel....
    Der Mantel ist lustig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Aso aso..ne lee-Ann das geht gar nicht ...staub...bää... gut mal ehrlich ...den sehe ich nicht ...wo sollte man den auf dem Bild genau sehen ? ..lach !!!!

    Schöne farbige Jacke...ja immer hat man Ideen..wow..du bist ein kreativer Mensch.

    Mein Pülli ist noch niergens ...bin zu langsam und jo..ein schnägg!

    dir eine Gute WOche...mit oder ohne Staub...mich störts gar nid ! hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lee Ann!
    Das hast Du aber schön gemacht. Der Reißverschluss ist ordentlich eingenäht!:-))Sieht schön aus Deine Jacke. Aber im Moment ist sie wohl etwas zu dünn für diese winterlichen Temperaturen. Da musst Du noch etwas abwarten, bis Du sie tragen kannst.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen