Samstag, 17. Dezember 2016

1001 Blogpost's...


Hier wurden gleich zwei neue Geldbörsen
genäht...mein 'alter' Wildspitz ist 
langsam nicht mehr anschaubar ;)))

Drum...hab ich eine alte Jeans verschnitten
und ein neuer Wildspitz genäht. 

Eigentlich wäre da noch eine Stickerei
auf der Rückseite, aber ich habs 
verkehrt draufgenäht...also wurde es 
wieder entfernt...vielleicht sticke
ich von Hand noch was drauf...mir ist
es fast zu langweilig 'nur Jeans'
oder was meint Ihr?

Die kleinen Geldbörsen habe ich
ganz gerne...da wurde auch
ein neues genäht!

Ich verabschiede mich für eine Weile...das war
mein 1001. Beitrag seit ich blogge...da
staune sogar ich selber!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares
schönes Weihnachtsfest und ein guter
Rutsch ins 2017...machets guet ;)

Kommentare:

  1. Nur Jeans würde ich nicht gerade sagen. Jeans hat doch einen rassigen Touch, jedoch mit einer Stickerei bestimmt auch sehr schön. Griessli Cornelia
    PS: Geniesse die Bloggerpause (dafür werde ich wieder einmal bloggen)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geldbörsen hast du genäht! Mir gefällt es gut so ganz schlicht.
    Ich wünsche dir auch schöne Festtage und äs ganz äs guets Neuis!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich schleiche immer noch um diesen Schnitt, das ist sowas wie mein Angstgegner....
    Schöne Festtage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut die Geldbörse es würde für mich schon noch etwas Vertragen, aber ich bin auch ein verrücktes Huhn. Herzlichst Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LeeAnn,
    die sehen beide toll aus. Ich muss auch mal wieder neu nähen. Meine alte Geldbörse sieht auch nicht mehr so hübsch aus.
    Sooo viele Posts. Ich bin knapp unter 800 :-) .
    Eine gesegnete Zeit und bis im neuen Jahr!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee - Börsen aus Jeans ... ich habe da noch Reste :).
    Eine schöne Festtagszeit und bis zum nächsten jahr.

    Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann
    Schöne Geldbörsen sind da entstanden, ich würde die Jeansige noch etwas aufpeppen, meine habe ich mit einem schönen Band aufgehübscht. Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geldbeutel! Ich bin auch dran und würde gerne endlich mal so einen Wildspitz nähen. Aus Jeans gefällt er mir auch sehr gut, muss ich schon sagen.

    Grüße und schöne Feiertage,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Wuff, jetzt musste ich doch ganz schnell bei dir schnuppern kommen, ganz beachtlich was ich da vorgefunden habe. Meinem Frauchen habe ich deinen Blog zensuriert, sonst kommt sie noch auf "dumme" Ideen - denn ich habe doch den Vorrang auf ihre Zeit. Es könnte sein, dass wir euch schon begegnet sind - irgendwo im Hinterkopf ist mir so etwas hängen geblieben.
    eine ganz schöne letzte Adventswoche wünscht Ayka mit ihrem "fraueli"

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wildspitz! Ich bin mir ja auch schon lange am überlegen ob ich mich an ein Portemonaie wagen soll... hab vor ein paar Jahren mal eins genäht, war aber eine Katastrophe...
    Dir ganz schöne Tage mit deinen Liebsten!
    Und ein mega Wow zum 1001 Post!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu so vielen tollen Blog Beiträgen! Dann wünsche ich dir eine ruhige und friedliche Festtagszeit mit deinen Liebsten und im 2017 nur das Beste. Natürlich freue ich mich auf neue Taten von dir.
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    Du kennst mich vielleicht noch als strickliese-kreativ. Dann habe ich eine längere Blogpause eingelegt, und bin jetzt - ohne Shop und mittlerweile in meinem Beruf vollzeitbeschäftigt - mit einem neuen Blog wieder unter die Blogger gegangen.
    Jau. Jeansreste zu verarbeiten finde ich auch immer wieder klasse. Dein Wildspitz gefällt mir gut. Irgendwo schwirrt eine Anleitung dafür noch in den Tiefen meines PC. Doch solange mein Lederportemonnaie noch in Ordnung ist, werde ich abwarten.
    Ich lasse mal einen lieben Gruß bei Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute.
    Einen fröhlichen 2. Weihnachtsaben von
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts. Ich lese sehr gern hier, freue mich über deine Näh- und Strickkünste. Mach weiter so.
    Auf ein schönes Jahr 2017 und liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    genieß Deine Blogpause. Manchmal braucht man eine Auszeit. Dein Wildspitz gefällt mir gut - mit oder ohne Stickerei.
    Deine Open-Waters-Shawl ist übrigens auch wunderschön geworden!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  15. Prosit Neujahr! liebe Lee-Ann,
    Gesundheit, Glück und Frieden wünsche ich Dir und Deinen Lieben für 2017.
    Wow! ich freue mich mit Dir über so viele Posts und auf ein neues spannendes und kreatives Bloggerjahr mit Dir.
    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Blogbeiträgen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen