Donnerstag, 24. November 2016

Granite Schoals...


Das ist schon jetzt ein Lieblingsteil...
locker, luftig, oversized..I love it!!

Zwei Strangen Meadow braucht es dafür...jaaaa
es ist wirklich so, zwei Strangen reichen aus!
Ich bin so verliebt in die Meadow, da wird 100pro
nochmals was damit gestrickt werden :))

Die Anleitung ist bei Raverly zu finden. Ich habe
Meins zusammengenäht und verlängert, da
es mir zu kurz war...jetzt ist es perfekt.

Was ich am Sonntag mitnehme nach Stans,
das zeige ich Euch später :)..ich freu mich total!!  

Kommentare:

  1. Was machst du in Stans??
    Das Überwerfdingens sieht spannend aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉😊😊klick auf stans...ich habs verlinkt was ich da mache.😊

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Sieht das Teil schö aus😍. Ich wünsche viel Vergnügen in Stans...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))) und Danke...bist du den nicht in stans...wenn nicht strick ich dann eine nadel für dich da mit ;)))

      Löschen
  3. Bildschön! Sowohl die Farbe als auch das Design. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    wunderschön ist der Pulli geworden! Ganz edel finde ich die zarte Spitzenpasse. In dem tollen Pullover fühlst Du Dich bestimmt wohl! Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe anneli...ja es ist wirklich ein wohlfühlteil, ich werds am wochenende wahrscheinlich ausführen :)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  5. Sieht ganz toll aus dein neues Oberteil! Und ein beneidenswertes Strick- und Nähtempo hast du immer drauf;-)!
    Ja dann freue ich mich sehr, auch dich in Stans real kennenzulernen:-)!
    Bis glii und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui jaaaa also das freut mich jetzt total dich endlich mal 'live' zu treffen...bis gli gli gli

      Löschen
  6. Wow...das ist eine Tolle farbe Lee-Ann...und tolles Muster..jo bei dir sieht immer alles locker flocker aus...so an einem Abend rasch gestrickt. Ja mein Mini Pülli für Marla ist immer noch nicht fertig...weil ich abends jeweils zu faul bin mich in die Nadeln zu schwingen...tagsüber komme ich nicht dazu. was treibst du den in Stans ? Stricki-Club ?
    lg hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hopp hopp liebe hanna..sonst passt der pulli deiner kleinen marla nicht wenn er fertig ist ;))))...aber ja ich kenne das auch wenn man einfach zu müde ist um zu stricken :))...ja stans, da ist spinn und stricktreff dieses wochenende und ich gehe am sonntag dahin...freu freu freu ;)
      ganz es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  7. Ein tolles Schmuckstück...
    Wünsche dir eine tolle Zeit am Wochenende.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe frau sheepy...ich wünsche dir auch ein tolles wochenende ;))

      Löschen
  8. Ein toller Pulli, gefällt mir sehr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, vorallem aber auch das Rot. Viel Spass in Stans!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen