Mittwoch, 9. November 2016

Erste Weihnachtsdeko...


Gestern durfte ich meinen letzten Kursabend 
geniessen und ja sicher...ich hab gleich
zwei neue Kurse gebucht für
nächstes Jahr ;)))

Diesmal war ein Türkranz angesagt, ich habe 
mich aber entschieden einen Kranz für 
die gemütliche Stube zu machen.

Als Grundlage hatten wir einen Holzkranz
zur Verfügung...den habe ich mit Kugeln, Engeln,
Bänder, Sterne, naturfarbig und zartgrünes Gehölz,
und natürlich Bouillondraht...ein Muss für mich!

Rein kommt ein Glas mit einer Kerze, der 
schmückt aber gerade noch

Kommentare:

  1. Der Kranz sieht toll aus. Genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße und einen schönen kalten Tag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz sieht wunderschön aus ♥♥♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kommbi Natur, Glanz und Glitzer .. dieses Jahr ganz trendig.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sieht dein Kranz aus! Die Sterne sind ja sehr filigran. Bei mir ist auch noch Herbst Trumpf.
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir für's zeigen - nun bin ich schon inspiriert - Danke! Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann

    Schön dein Kranz - lustig...habe auch soeben auch ein weisser Kranz gemacht...vielleicht habe ich dich ja grad gespürt!
    Ja meiner nicht so Profi mässig...aber bin ganz zufrieden mit mir. wenn ich Zeit finde...machi mol es Foti

    schöni Woche

    hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur hat uns so viel schönes zu bieten. Und du hast es wunderschön zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Kranz, liebe Lee-Ann und ich werde von diesen schönen Natur-Materialien inspiriert ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Lee-Ann,
    en wundervolla Kranz hesch du gmacht.
    Äs isch wundervoll, was me alles us Natur Material mache cha ♥ I wünsche dier en u schöna Sunntig Abe.
    glg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee Ann
    Wunderschön deine Decko.
    Da kann die Adventszeit beginnen.
    Schöne Tage für dich .
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen