Montag, 10. Oktober 2016

Silk/Alpaca I love it...


Diesmal habe ich nicht für mich gestrickt,
nein...es ist eigentlich für alle, die bei
Rita im Laden reinschauen.

So könnt Ihr selber fühlen wie weich
die Silk/Alpaca ist...also ich bin 
richtig verliebt...:)))

Die Anleitung ist 'Copenhagen calling'
von Isabel Kraemer...gibt's
hier bei Raverly oder direkt bei Rita

Ich gehe jetzt mal diesen Luxus 
einpacken und schicke es rasch rasch
in die Spinnwebstube...nicht dass 
ich es noch selber behalte..zwinker!!

Uebrigens...das wäre doch auch ein 
tolles Weihnachtsgeschenk...oder
was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Doch! Also ich hätte regelrecht Freude daran 😉
    Scheint tolles Material zu sein...... Aber ich habe mich dieser Restekiste verpflichtet. Doof, aber muss sein. Schliesslich ist sie geerbt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii yase...ja ich bau auch immer wieder meine vorräte ab...dieses blieb leider nicht bei mir...schnief..ein kleines seideiges träumchen!!

      Löschen
  2. Wunderschön! Einen Schlauchschal habe ich bis jetzt noch nicht. Leider tu' ich mich etwas schwer, passende Wolle zu finden. Aber wenn man das als Paket kaufen kann... wär vielleicht was auf Weihnachten...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön :)

    Du darfst losstricken, für mich eine andere Farbkombi, damit es dann rechtzeitig bei mir unter dem Weihnachtsbaum ist ;)

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaa du willst kurs machen bei mir...ick jetz verstehen...hihihihiiiii

      Löschen
  4. Woow. Sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Der Schal ist eine Wucht! Strickmuster und Farbwahl sind sehr schön gestroffen. Er ist bestimmt super angenehm zu tragen.

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Cowl ist einfach schön, aber eine deutsche Anleizung wäre mir lieber
    Schönen Sonntag auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anleitung ist in verschiedene sprachen, wie die meisten anleitungen von dieser designerin...auch in deutsch ;)

      Löschen