Mittwoch, 19. Oktober 2016

Criss Cross...


Meine blaue Phase geht weiter...

Diesmal wurde ganz tolle Wolle verstrickt,
404gr Cumbria von hier...da ich meine Jacke
gaaaaanz wenig länger gemacht habe, 
musste doch noch die fünfte Strange 
angestrickt werden ;))

Also wer es besser macht als ich,
reichen 4 Strangen Cumbria.

Die Anleitung war ganz interessant, die
Schulterpartie ist anders als bei einem
Raglan und es sitzt perfekt bei mir.
Wieder was dazugelernt!

Die Rückenpartie ist auch ganz toll
mit dem 'Criss Cross' Muster.

Ja und die Knöpfe...nachdem ich in 4 
Läden gesucht hatte fand ich 
endlich die passenden bei Monique!
Ich find sie cool ;))

Uebrigens...die Farbe der Jacke ist
dunkelblau...die hellen sind Foto's
sind mit Blitz entstanden.

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus! Und die Knöpfe sind in der Tat cool ;)
    Der Link zur Anleitung funzt bei mir nicht? Was mache ich falsch??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yase...die anleitung ist bei raverly, da must du angemeldet sein ;))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Eine tolle Jacke ! Arg, wie der Blitz die Farbe verändert, ich dachte zuerst, es sind zwei verschiedene Jacken. Die Knöpfe sind der Hit und ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Werk.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann!
    Ein Klassiker bei Ravelry. Ich habe die Anleitung auch, aber noch nicht umgesetzt. Ich finde diese Weste richtig, richtig schön. Hast Du gut gemacht. Viel Freude beim ausführen des schönen Teils.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    ich habe eben auch erst gedacht,dass das zwei Jacken sind. Sehr schön ist Dein "Criss Cross" geworden!
    Diese Form des Ärmels sitzt meiner Meinung nach am besten. Auch das Muster auf dem Rücken gefällt mir. Das Highlight sind allerdings die Knöpfe. Echte Hingucker!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Elle est très belle ta weste. Salutation Cornélia ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    Die Jacke sieht sehr schön und bequem aus. Die Schultern bzw. der Ärmelübergang finde ich auch sehr schön. In Deine Jacke würde ich mich am liebsten selbst einkuscheln :-)
    Liebe Grüsse Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön...ja die schulterpartie ist wirklich perfekt und sie wärmt herrlich ;)))

      Löschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Die Jacke sieht wirklich toll aus. So schön!
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke liebi yvonne...das wünsche ich dir auch von herzen...eine ganz schöne woche ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen