Freitag, 7. Oktober 2016

Blaues Jäckchen...


Momentan gefällt mir 'blau' ganz gut! Ich
habe die Farbe bis vor Kurzem ganz 
selten getragen...deshalb fehlte mir bis
jetzt auch ein blaues Jäckchen.

Schlicht gehalten, nur drei Knöpfe die 
auch eher unauffällig sind und 
versteckt in der unteren Borde eine
superminikleine Tasche...

Die Anleitung ist von mir

Verstrickt habe ich 7 Knäuel 
'365 Cashmere' von Lana Grossa

Kommentare:

  1. Liebe Lee Ann
    Die Jacke ist einfach Traumhaft schön.
    Das wird ein Lieblingsteil denke ich. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe marlies...ja ich glaub auch dass ich es viel tragen werde, da es zu vielem passt und schlicht ist :))
      ganz es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Wunderschön deine neue Jacke, schlicht aber mit edlem Material :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Stricken geht einfach so lang :)
    Sieht superschön aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    ein wunderschönes Schmeichelgarn hast Du verstrickt. Dein Jäckchen gefällt mir, ganz besonders das kleine Miniminitäschchen ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich finde blau geht immer. Am liebsten mag ich blau auf blau. Einfaches aber sehr schönes Jäckli. Stil wo zu allem passt. perfekte Designerin und Strickerin, wie immer!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Du hast Dir ein edles Garn für Dein Jäckchen angesucht. Schön ist sie geworden! Das schlichte Design ist für das Garn wie gemacht. Süß finde ich die kleinen Taschen :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, diese Farbe und ein Teil, das man an diesen kühlen Tagen gut gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
    und du hast auch einen Hund mit Arthrose ,Filou nimmt nun seit Wochen täglich ein Schmerzmittel ,er bekommt auch Aufbaumittel und Diätfutter weil er ein wenig Übergewicht hatte, er bekommt von uns noch Grünlippmuschelextrakt damit geht es ihm nun viel besser, er wird seine Medis bis ans Lebensende nehmen !
    Eine OP kommt für uns nicht in Frage !

    Deine Jacke ist wunderschön es ist meine Lieblingsfarbe ,ich bin ein Jeanstyp :-)

    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen