Montag, 26. September 2016

Zwei Zwischendurchprojekte...


 Eine neue Jacke braucht einen neuen Schal,
ganz schlicht...2 Links/2 Rechts...

Danach wurden 4 Knäuel Scala verstrickt
und schon hat Frau einen Schulterwärmer!!
 

Und jetzt bin ich ganz brav...ich fange
nicht's Neues an, bevor mein
Ufo auf den Nadeln nicht fertig ist ;))

Kommentare:

  1. Uuuuhhhh, das Teil ist wunderschön!!
    Gibts da eine Anleitung oder so ?? Obwohl, ich hab ja noch eine Kiste Wollreste...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe yase...die anleitung ist im neuen filati 52 zu finden, das modell 37...bin gespannt wie deins aussehen wird ;))))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Ach, wie schön. Dieser Schulterwärmer würde mir auch gefallen. Toll!!!
    Ich habe in den letzten Monaten so viel genäht, ich muss jetzt auch ganz dringend wieder mal an die Nadeln:o) Ich habe mir vorgenommen, meinem Mann eine Trachtenjacke zu stricken. Für Weihnachten! Ich freue mich schon sehr dadrauf!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist dein Schulterwärmer geworden. Nun ist gerade die richtige Zeit dazu.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Frau, du bisch e unglaublichi Strickbiene. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen