Sonntag, 18. September 2016

Lieblingsteil...



Pusteblume in blau...dieser Stoff hat mir so
gefallen, deshalb mussten gleich zwei
Teile genäht werden!

Ein Top und eine Frau Aiko, beide Einzeln 
tragbar oder zusammen kombiniert
im Lagenlook. Momentan 
mein Lieblingsteil!

Morgen werden die Klammern gezogen
bei meiner Syra (Labrador)...drückt mir die
Daumen, dass sie danach wieder mal
eine kleine Runde mitlaufen darf...

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deine tollen Näharbeiten! Und diese Tops trage ich auch sehr gern, nur leider gekaufte, die meistens nicht aus so schönen Stoffen gemacht sind!
    Deiner Syra wünsche ich viel Glück mit dem Pfötchen, ist ja kein Hundeleben, wenn man immer zu Hause bleiben muss!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich super gut verstehen, dass dir die Pusteblumen gefallaen ♥ ich trage (trug?) sie auch wirklich unheimlich gerne in diesem Sommer.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wunderschön! Gabs hier, eine Rolle in rosa.... Und als ich mich entschieden habe, war er weg 😬😬
    Die Kombi Top mit Kurzpullover gefällt mir sehr!
    Alles Gute deinem Wuffi
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Lieblingsteile! Der Stoff ist wirklich mega schön, verstehe dich das du grad zwei Teile daraus genäht hast😊
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen