Mittwoch, 21. September 2016

Geknorz wird gut...


Das war ein 'Geknorz' ...ja das gibt es 
auch bei mir!! Ich weis aber auch wo ich den
Fehler gemacht habe...wenn Frau ohne
Geduld näht...tztztztzzzz

Angezogen ist es aber tiptop und ich finds
richtig toll...mein Glück bei diesem Teil ist der
gewählter Stoff...so ist mein Fehler gar
nicht soooo schlimm ;)))

Die Taschen...sie sind mir beim Nähen 
ziemlich ausgeleihert...ich hab's 
irgendwie hingekriegt, dass sie mir
doch gefallen...hihhiiiiihiii.

Die Anleitung ist aus der aktuellen
Ottobre 5/2016

Stoffwahl ist ein toll fallender 
Viscose-Jersey

Kommentare:

  1. ich finde das Shirt richtig toll... mir gefällt der schlichte Stil sehr gut... und es sieht alles so aus wie es muss...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Wieder ist dir ein sehr schönes Teil gelungen....hast du noch Platz in deinem Schrank.🙊......
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tja, gut gemogelt sieht chic aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ja das nächste mal machst bei mir halt... ja schade habe ich dich nicht gesehen ... hi hi ...ja Zug isch schnusig!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es auch chic! Ende gut, alles gut! :-)

    Schöns Tägli! Bree

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du toll gemacht, liebe Lee-Ann, mir gefällt das Shirt mit den großen Taschen, richtig chic!

    Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen