Freitag, 19. August 2016

Tunika/Shirt Frau Marlene...



Das ist mein letztes kurzarm T-Shirt/Tunika für
dieses Jahr...auch in den Ferien genäht,
mehrmals getragen und richtig bequem!!

Ich finde die kleinen Einsätze beim
Halsausschnitt ganz toll und
beim nächsten Shirt wähle ich eine
Kontrastfarbe für dieses Stückchen Stoff

Die Anleitung ist super und auch sehr 
gut beschrieben...ich habe bei diesem Teil
den Schnitt einfach verlängert...   .

Stoff wurde bei Bea gefunden.
Die Anleitung Frau Marlene habe
ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Vorallem auch die Farbe, rot ist ja wieder im Kommen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)))..ich trage rot gerne, aber nur ab und zu...warum weis ich gar nicht ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Hallo Lee - Ann!
    Genau unser Geschmack. Ein schöner Zusatz für diese Tunika, ist diese tolle Schulterlösung. Hast Du gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe...und weils mir so gefällt, habe ich grad noch eine genäht ;)))

      Löschen