Freitag, 12. August 2016

Poncho di Moda...


Gerade zur richtigen Zeit ist dieser Poncho
fertig geworden...gesehen bei Monique,
danke für die Inspiration :))

Verstrickt wurden 6 Knäuel Di Moda,
ein schönes, leicht glänzendes
Sommergarn.

Die Anleitung ist sehr einfach, also 
auch was für Anfänger ;))  

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    Dein Poncho sieht klasse aus! Ich mag das Garn sehr gern und Du hast Dir einen schönen Farbverlauf ausgesucht. Bei so einem effektvollen Garn, erreicht man auch mit einer einfachen Anleitung ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneli...genauso ist es, ich liebe garne die für sich schon sprechen, da braucht es wirklich nur eine einfache anleitung ;)))
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Wie Anneli gefällt auch mir dieser Farbverlauf sehr gut. Gibt es von diesem tollen Garn auch noch andere Farben. Du bist ja perfekt gerüstet für die kühleren Tage! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebi rita...jaaaa es hat noch andere farben, aber ich denke du musst jetzt schauen, da es ein sommergarn ist..heute geniessen wir aber mit voller wucht diesen herrlichen tag gel ;)))
      ganz es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. Dieser Poncho gefällt min nun wirklich, denn ich kann nicht mit jedem Model etwas anfangen. Muster und das Verlaufsgarn machen es wohl aus und er ist ohne Fransen. Da muss ich nach dem Muster schauen...

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt ;))...ich habe so fransen auch nicht gerne, da bleib ich immer überall hängen. Viel spass beim nachstricken :)
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  4. Schön, sieht aber kompliziert aus. :-))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe annerose
      schau dir die anleitung an, ich habs verlinkt..es ist wirklich sehr einfach und ich bin sicher du kannst das auch :)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  5. Wunderschön geworden,und für diesen gruseligen Sommer genau das richtige
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Genial für die kühlen Sommernächte, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Das bringt mich auf eine Idee, ich werde einen solchen nähen. Danke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Poncho, die Farben des Garns kommen bei diesem Muster sehr schön zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Poncho! Genau richtig für diese Zeit.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann
    Du warst ja fleissig in meinen Ferien.beide Teile superschön!
    das tolle Garn gibt's ab sofort im casa lana mit 20 % inkl. Anleitung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihiii...jaja immer was auf den nadeln ;)))...beides gefällt auch mir sehr und das garn ist super toll!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen