Samstag, 20. August 2016

Frau Marlene die Zweite...


Heute ist es hier bei uns nicht's mit Sonne
und ja ich gestehe...es ist mir grad recht!
So gerne ich die warmen Tage habe, so habe
ich auch ganz gerne die mit Regen...
 
...und genauso ist es Heute, drum verzog
ich mich nach einem langen Spaziergang mit
den beiden Vierbeiner ins Nähzimmer ;))

Entstanden ist wieder eine 'Frau Marlene'
diesmal mit dreiviertel Armlänge, also
passend für den Herbst.

Den tollen Stoff fand ich vor Kurzem
im Ausverkauf...also ein Schnäppchen!!

Und jetzt...bewege ich glaub wieder
meine zwei Hunde..und mich :))

Kommentare:

  1. Sehr schön gemustert und doch ruhig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja schön! Manchmal denke ich, ich habe Tomaten auf den Augen.... Ich seh nie sowas 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann
    Die sieht sehr schön aus, der Stoff einfach toll....viel Spass beim Tragen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    Regentage haben durchaus ihr Gutes ;-) Deine "Frau Marlene" ist sehr hübsch geworden. So ein schöner Stoff im Ausverkauf ... da hast Du Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann!
    Eine tolle Marlene aus einen superschönen Stoff.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen