Freitag, 17. Juni 2016

Wenns mal Sommer wird...


Oben ist ein leicht durchsichtiges Shirt/Top
zu sehen...wenn es mal Sommer wird, ziehe ich
dazu eine weisse Leinenhose und ein 
weisses Top darunter an ;))

und als Zweites habe ich ein längeres T-Shirt
genäht. Dafür habe ich ein neuer Schnitt
probiert Onion 2065...mir gefällt's sehr und 
davon werden noch eins...zwei...genäht!
 

Kommentare:

  1. Ja wenn.... aber für alle Fälle - du bist bereit! Das untere Teilchen gluschtet mich auch gerade nachzuschneidern!
    Herzliche Grüsse in dein Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beide Oberteile sind richtig schön geworden und würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist auch wieder genial!
    Der grosse, Orange "m" wirbt gerade mit " so geht Sommer"
    Ich finde, so geht das überhaupt nicht 😕
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Da sagst Du was: dieses Wetter macht mich noch verrückt. Ich sehne mich auch nach trockenem Wetter und ein bisschen wärmer könnte es auch noch sein. Die letzten 3 Tage mußten wir abends nochmal den Ofen anfeuern.
    Deine Blusen sehen wieder fesch aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Heute siehts schon mal ein bisschen besser aus wie die letzten Tage... Und am Mittwoch kannst du das Shirt bestimmt schon tragen, da soll es richtig schööööööööön warm werden:-)))
    Das erste gefällt mir sehr und würde ich auch grad tragen:-)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen