Montag, 27. Juni 2016

Stoffabbau...


Hier wird fleissig weiter Stoff abgebaut...

Ich habe wieder mal Neues versucht...also vom 
T-Shirt bin ich total überzeugt und davon
wirds noch mehr geben ;))

Das Schnittmuster ist aus einem älteren
Fashion Style 6/2015

Den tollen Stoff gabs mal bei Bea...es
war ein Reststückchen.

Nun zum Jupe/Rock/Hose...ich wollte
den/die schon ewigs mal nähen...

Im Buch Shape Shape 2 sind sie als Rock
und als Hose abgebildet..mit zwei Knöpfe um
sie im Schritt zu schliessen. Für mich habe
ich sie gleich ganz zugenäht...also
ich find sie ganz cool ;)))

Leinenstoff ist ganz ganz lange hier
gelagert worden...zwinker!!

Kommentare:

  1. sommerfrische pur...gefällt mir sehr gut!!! lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Sommershirt. Die Farben und das Muster erinnern unweigerlich an Ferien am Meer. Aber wo es für dich auch immer hingeht, das Shirt passt überallhin.
    Gefällt mir. Wünsche dir eine sonnige Zeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen