Dienstag, 21. Juni 2016

Rheinlust, Heb und Meadow...


Ganz spontan fahre ich jeweils zu Rita
in Ihr kleines Paradies...sabber!!

Diesmal wollte ich mal das neue Garn
Meadow spüren und es hat mir
auf Anhieb total gefallen! Die Farben sind
sehr schön...ich habe mich für dieses
tolle Rot entschieden ;))

...aber erstmal darf ich ein Tuch stricken,
ein Geschenk soll's werden...dafür habe ich
die Rosy Green Heb gewählt.
Die Anleitung vom Tuch heisst Rheinlust

Die wurde von mir schon mal verstrickt...
sie ist wunderschön..auch nach
mehrmaligem Waschen :))


Kommentare:

  1. Ohh, so schöne Wolle!
    Ich muss mich leider im Moment fernhalten, da die Versuchung bei Rita enorm ist!
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Verstricken deiner neuen Wolle.
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ich daf gerade auch keine Wolle kaufen - also fast nichts.
    Dafür kriege ich gerade meterweise geschenkt ;)
    Das Tuch wird bestimmt schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot ist traumhaft schön und das Rheinlust-Tuch wird bestimmt umwerfend - ich hab's schon in natura gesehen, die reine Verführung!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Rheinlust hört sich sehr gut an. Das Muster sieht ein bisschen wie Wellen aus die am Ufer ankommen, wenn ein Schiff vorbei kommt (ist mir dazu eingefallen);-)
    Bin mal gespannt, wie es ausschaut.
    Das Garn sieht auch edel aus, das Tuch fällt bestimmt schön.

    Ganz liebe Grüße von
    Birgit, die direkt am Rhein zuhause ist:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hammerrot. Sieht irre aus. Rheinlust in rot wäre bestimmt auch der Hit.Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot hat mir auch so gut gefallen, darum habe ich mir auch gleich Knäuel bei Rita gekauft. Ein kleines Sommerjäckchen soll es daraus geben. Rheinlust gefällt mir auch sehr. Das Tuch wird sicher wunderschön.
    Sonnige Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen