Dienstag, 28. Juni 2016

Dandelion klein und fein...


Ein kleines Tuch, welches Frau ganz einfach
auch grösser stricken kann...

Dandelion wird es genannt und verstrickt
wurde es mit Cashmere und Seide/Merino-Lace
(das letzte ist aus meinem Lager...)
Beides findet Ihr in der Spinnwebstube.

Das Muster in Silber ist nicht schwer zu 
stricken, es braucht einfach eine Spur länger
bis man die Reihe fertig hat...aber nur eine Spur ;))

Die Pamir-Cashmere ist wunderschön und das Blau
passt super zu Jeans, ich hatte tatsächlich
kein einziges blaues Tuch!   

Kommentare:

  1. Herziges Tuch und auf der Haut bestimmt sehr angenehm. Ich habe gerade ein "Citron" auf der Nadel, da dauern die einen Reihen auch ein klein bisschen länger;-)!
    Janu, der Weg ist ja das Ziel.
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, von dem Muster habe ich gerade eine Probe bei You tube mitgestrickt. Sollte eine Babydecke werden. Tuch geht also auch.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein neues Tuch! Farbe und Muster gefallen mir seeehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Dein kleines Tuch ist perfekt zu Jeans....dir springen die Teile ja regelrecht von den Nadeln😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch!!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch fühlt sich in diesem Material bestimmt ganz angenehm an - und das Muster ist ja der Hammer. Die perfekte Ergänzung zu Jeans! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch - wow - super schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Dandelion ist escht kalsse und die Farben wären auch meine :-).
    Das Muster ist schon wirklich etwas besonderes. Sehr schön.
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    das kleine Tuch ist ganz entzückend!Farben und Muster passen prima zusammen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Wiedereinmal wunderschön gestrickt. Für mich als Nicht Strickerin ganz grosses Kino.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass an deinem Hobby.
    LG Karin

    AntwortenLöschen