Sonntag, 1. Mai 2016

Rhabarber-Streusel-Kuchen...


Rhabarber-Streusel-Kuchen

Liebe Augusta mmmmh lecker lecker..
danke für das Rezept...wer auch
nachbacken will...klick hier  

Ich wünsche Euch allen einen 
gemütlichen Sonntagabend :))) 

Kommentare:

  1. Der sieht auch sehr gut aus :)))

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja nicht nur lecker aus... das mit dem nach backen ist nämlich sooo ne Sache..... mmhhh, sondern lädt zum probieren ein.... Gerne ein Stück nach Mainz.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja nicht nur lecker aus... das mit dem nach backen ist nämlich sooo ne Sache..... mmhhh, sondern lädt zum probieren ein.... Gerne ein Stück nach Mainz.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Rhabarberkuchen?!!! Mit Streuseln!!?!! Und du zeigst den, ohne mir einen Kaffee zu kredenzen?...... Ich muss also selber backen.
    Schön. Ich habe bald Geburtstag :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. mmhh.... so fein !
    herzlich Piri

    AntwortenLöschen