Dienstag, 3. Mai 2016

Leinentop...

 
 Lino von der Spinnwebstube...4 Strangen,
(meine Farbe: zartes flieder, Ln63)
dazu diese Anleitung...das braucht es
für dieses Leinentop!

Meine Version ist etwas abgeändert, ich
habe unten verkürzte Reihen gestrickt, sodass
es hinten etwas länger ist als vorne.

Solches ist toll für heisse Tage und genau
die sind angesagt...freu freu freu ;)))


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit...bei
mir geht's im Garten rund und Neues
ist angestrickt...ich geniesse mal
eine kleine Pause...

Hebet's guet ciao ciao :))))

Kommentare:

  1. Tschühüss! Geniesse die Tage :)
    Das Top ist sehr schön, aber mich kratzt Leinen immer so
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann, mit Recht kannst du dich über dieses zauberhafte Top freuen, ja und ich wünsche dir viel Freude beim Tragen. Sonnige Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön ist dein Sommertop geworden, ich wünsch viel Freude beim Ausführen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ciao ciao - wünsche dir eine schöne und erholsame Pause. Mit diesem schönen Teil bst du ja bestens gerüstet! Bis bald wieder und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein Sonnenwetter taugliches Top:)))-super schön.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Das Leinentop sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Pause.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Lee-Ann

    Ja bei Regen Tage braucht es noch ein Jäckchen dazu..was meinst ? Die Heissen Tage kommen noch bestimmt!
    Der Frühling ist noch nicht zu ende...aber wenn ich darüber nach denke ist bald Sommer huch....muss gleich mal mein Kleiderschrank studieren...Wintermäntelchen verstauen..waschen...jo noch einiges zu tun...dann geniessen wir noch den Regen.
    Grüsse hanna

    AntwortenLöschen
  9. Luebe Lee-Ann

    Ui hoffe nichts schlimmes...dann gute Genesung und wünsche wenigstens Sonne im Herzen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann!
    Dann genieße mal schön die kleine Pause. Das muss ab-und an auch mal sein. Ja, im Moment ist der Garten dran, das merkt man schon bei unseren Bloggerfreundinnen. Und Dein Leinentop ist natürlich ideal für den hoffentlich bald kommenden heißen Sommer.
    Ganz liebe Grüße und bis bald, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen