Montag, 4. April 2016

Ups...ui ui ui...


Ups...ui ui ui...auch mir passieren
noch Fehler beim zuschneiden!

Ich hab bei dieser Bluse das Vorderteil
anstatt im Bruch...so zugeschnitten, dass
ich nur noch zwei Möglichkeiten hatte...
entweder noch ein Stückchen Stoff kaufen
oder vorne eine Naht zu machen.

Ich hab mich für das Zweite entschieden 
und sehe auch grosszügig über die
zwei Kreise, die sich treffen hinweg, es
muss ja nicht alles perfekt sein ;)))

Kommentare:

  1. :) - viel Freude beim Tagen und ich bin sicher, niemand (be)merkt dein Zugeständnis.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Also Lee Ann
    Das stört gar nicht. Wunderschöne Bluse.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Kann passieren.... Ist aber trotzdem - oder gerade deswegen? - sehr schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Luftig flockig hübsch und die Naht.... Ja o.k. Jetzt wo du auf die Kreise aufmerksam machst.... Mlg Piri

    AntwortenLöschen
  5. Super, du hast so viele Ideen und das Talent, auch so einen Patzer ins Positive zu drehen!
    Und übrigens: von hinten sieht das Teil ja auch ganz toll aus!!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie schön - ist doch egal wo die Kreise sind und wie sie aufeinander treffen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wo sind 2 Kreise? Ich sehe nur ein Herz wo auf eine gute Selle trifft. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen