Mittwoch, 27. April 2016

Sommerbluse leicht durchsichtig...


Draussen ist es soooo kalt und auf unserem
Hausberg hat es auch wieder Schnee...

Ich bin aber überzeugt, dass es ganz schnell
wieder wechseln wird zu schönem Wetter
und deshalb nähe ich weiter an 
meinen Sommerkleidern!

Wie immer nähe ich ein Modell ja mehrmals
(wenn es passt). Diesmal habe ich beide Stoffe
aus meinem Zauberschrank rausgesucht.
Beide habe ich vor Jahren mal zusammen
gekauft...für welches Projekt weis ich
nicht mehr...aber für diese Bluse
waren sie perfekt ;))

Da die Bluse ist leicht durchsichtig ist werde
ich ein Top drunter anziehen und wie meistens
im Sommer eine weisse Hose dazu tragen.

Und jetzt...was nähen wir als Nächstes...
ich hab da so eine Idee!!

Kommentare:

  1. Sehr schön! ♥

    Näh doch bitte ein Winterteil, damit es endlich wieder zu warm wird dafür ;-)

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt fleißig am nähen,aber du hast auch recht,der nächste Sommer kommt bestimmt
    Die Bluse sieht toll aus
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huijuijui! Lee-Ann! ... das ist ja eine zauberhafte Stoffkombi ♥
    Und ich hoffe sehr, dass der Wettergott auch deinen Blog liest.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen