Donnerstag, 21. April 2016

Schräg und genau Meins...


Gestern bin ich ganz spontan in unsere
wunderschöne kleine Stadt gehuscht...nur kurz
war ich da und hab zwei Sachen...nein drei
Sachen mit nach Hause genommen.

Ein Stückchen Stoff, Nähfaden und ein neues
Schnittmuster...genau Meins :))...luftig, leicht und
die Seitennähte verlaufen schräg.

Heute mache ich gleich noch eins...mit zwei
verschiedene Stoffe, die sind aus meinem Lager!
Das zeig ich Euch später...

Eine neue Hose wurde auch genäht, da die Erste
nach dem Waschen viiiiiel zu klein waren.


Diesmal habe ich den Stoff vorgewaschen ;)))

Kommentare:

  1. Au ich bin gespannt auf die Hose….. Liebäugle auch schon länger mit einem Hosenschnitt. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche luftige Teil auch so sehr - sie sind so bequem gell! Und deine Hose in dieser Farbe ist ja genial - die würde mir auch gefallen. Irgendwie bin ich momentan diesem zarten Rosa verfallen - könnte alles kaufen in dieser Farbe! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Staune immer wieder, was du so alles nähst und es sieht wirklich Klasse aus.
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ach je.... Mir ist auch nur einmal etwas eingelaufen....
    Das Shirt ist schön luftig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du bist schnell, liebe Lee-Ann und nähst Dir einfach mal so ein neues Blüschen. Sieht toll aus und die Falte im Rückenteil gefällt mir. Die Hose ist chic mit den Knöpfen und die Farbe ist auch meine ;-)))
    Das habe ich auch nur einmal gemacht, denn mir ist das gleiche wie Dir passiert, nach dem Waschen war meine Hose viiiiiieeeeel zu kurz, jetzt wasche ich alle Stoffe vor dem Nähen....
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann, tolles Blüschen hast du genäht.
    Ich wasche meistens auch alles vor, vor allem Baumwolle und Leinen... Die Hose gefällt mir sehr in dem Farbton, bin schon auf die neue gespannt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wieder so schöne Sachen! Ich staune immer wieder, bei dir flutscht das nur so aus der Nähmaschine! :-)

    Liebe Grüsse, Bree

    AntwortenLöschen