Montag, 25. April 2016

Mysiga...


Nein...wer jetzt sagt, das kann ich nicht...nein,
da muss ich widersprechen :))

Ich hab bei 'you tube' mir ein Video angeschaut
wie man bei dieser Jacke die Maschen 
anschlägt...ja ;))) ich kann auch nicht alles!

Für mich sind neue Strickweisen immer
wieder total interessant und diese Jacke...boah
also die ist supi einfach...ich bin überzeugt,
dass auch Strickanfängerinnen es schaffen. 

Sie wird von oben nach unten gestrickt...also
kein zusammennähen von einzelnen Teilen!!

Das genialste...es kann mit jedem Garn 
gestrickt werden, keine Maschenprobe,
einfach beginnen...ist doch so genial!!

Ich habe meine mit Bio Merino Cablé Fine
gestrickt...ein Träumchen...3 Strangen
bis auf den letzten mm hab ich gebraucht ;))

Die Anleitung Mysiga findet Ihr hier...
 ein riesen Kompliment der Designerin...bravo!!

Kommentare:

  1. Ein schönes Jäckli hast du da gestrickt. Ich habe mir das gleich gespeichert. Auch ich bin von oben nach unten infiziert. Gerade stricke ich auf die gleiche Weise die Jacke Dubrovnik...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab deine dubrovnik angeschaut und die find ich auch genial...bin gespannt auf deine :)))

      Löschen
  2. Einfach toll, da bekomme ich Lust aufs nachstricken... :))

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...also hopp hopp ran an die nadeln ;))

      Löschen
  3. Die Jacke ist echt hübsch geworden
    Lag Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist Deine Jacke geworden ! Die Strickweise klingt echt spannend.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe karen...die strickweise ist einfach und doch ganz anders zu stricken...ich find sie cool ;)

      Löschen
  5. Absolut genial und die Jacke wirklich toll geworden. Was wäre, wenn nicht die Neugierde auf Neues siegen würde. Ich lerne auch immer noch gern dazu.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir so recht...ich bin auch immer offen für neue techniken und diese jacke ist so einfach und doch wiedermal was neues für mich ;))

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Lee-Ann!
    Die Weste ist wirklich aussergewöhnlich schön und auch auf eine außergewöhnliche Art gestrickt. Ich suche schon seid längerer Zeit eine Anleitung um meine Alpakawolle zu verstricken. Ich denke, da Du auch in dieser creméfarbe gestrickt hast, dass das was für mich wäre.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder einmal schwer beeindruckt was man mit stricken alles machen kann. Das Modell und auch die Farbe finde ich mega schön. Kompliment!
    LG Karin

    AntwortenLöschen