Samstag, 30. April 2016

Frau Lizzy mal zwei...



Liebes Stoffkiste-Team...Euch muss
ich mal ein grosses Lob aussprechen...das
war die schnellste Lieferung überhaupt!!

Ich bestelle ab und zu da und es ist einfach
spitze wie schnell und supi alles klappt,
also da hüpft mein Herz ;)))

Diesmal habe ich mir ein neuer Schnitt
gegönnt mit zwei Stoffstückchen dazu, wie
man sieht...alles schon vernäht..kicher!

Schnittmuster ist absolut genial, einfach,
schnell zu nähen und es sitzt perfekt!
Frau Lizzy kann ich empfehlen.

Ich habe nur an der Länge was geändert, so
wie ich es halt gerne habe.Beim obigen Top
ist die Naht vorne und beim Unteren
ist sie hinten...das kann man so
machen wie es gefällt. 

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Super schöne Tops, ich glaube ich muss wieder mal in der Stoffkiste stöbern....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unbedingt...sie haben so viele tolle stoffe ;))))

      Löschen
  2. Ich würde mal sagen punkto Schnelligkeit machst du dem Stoffkiste-Team richtig Konkurrenz! Kaum sind die Stöffli im Hause, sind sie auch schon vernäht! Beide sind toll, aber das "gringelte" ist mein Favorit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gringelte ist auch mein favorit, aber das andere zu einer weissen hose im hochsommer...oh ja darauf freue ich mich ;))))

      Löschen