Dienstag, 5. April 2016

Fantoosh Nr. 3...


Kasmir/Seide/Merino handgefärbt
von der Spinnwebstube.

Zum zweiten Mal verstrickt und nach wie
vor total begeistert! Es ist auch nach
mehrmaligem Waschen wie neu gestrickt.
Meine gewählte Farbe ist Nr.931. 

Die Anleitung heisst 'Fantoosh' ...ein Tuch
genau nach meinem Geschmack, ist
wahrscheinlich auch der Grund, dass ich
es jetzt zum dritten Mal gestrickt habe!

Kommentare:

  1. Haaaammerschön!!
    Kompliment einmal mehr an dich!
    Liebi Grüss, Esther

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ein schönes Tuch, hast du super genadelt
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch in einer sehr schönen Farbe, gefällt mir gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - sowohl das Muster als auch die Farbe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön zu schauen bei dir..egal was. Bisch wieder Gsund ? Ja ich habe die Grippe durch..bin froh..so den Frühling geniessen zu können. Wollte schon lange auch an die Nadel..du weisst schon...aber eben..man muss sich das ruhige Minütchen fast kaufen...aber habe mich doch Handwerklich ein wenig nützlich gemacht. Bling ...schöne Abig

    hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schönes Tuch! Das Muster mag ich sehr!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann, das Tuch ist zauberhaft schön und aufgrund der Zusammensetzung bestimmt sehr weich und kuschlig.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Aller guten Dinger sind 3. Das hast Du perfekt gemacht, sehr schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich kann das Muster nicht ansehen.... Das Tuch ist wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tuch in einer herrlichen Farbe.
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Danke Lee-Ann bin ein cm grösser ...noch grösser...ok im Alter schrumpft man ja wieder, lach !

    AntwortenLöschen