Dienstag, 12. April 2016

Bare Branches...


Es fehlen noch drei Knöpfe, die darf ich noch
suchen...aber weil mir die Jacke so 
gut gefällt, zeig ich sie ohne Knöpfe :))

Die Wolle Hamelton Tweed 1 habe ich 
von der Spinnwebstube. Mein Verbrauch 
bei dieser Jacke sind 13 Knäuel und 
zur Zeit ist sie erst noch Aktion ;)))

Die Anleitung ist aus dem Buch 

Kommentare:

  1. Wow! Einfach nur Wow!
    Weshalb sehe ich niemals so schöne Bücher?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke liebi yase...schau mal bei rita im shop....da hats ganz tolle bücher ;)))

      Löschen
  2. Boah - Die ist ja der Hammer - aber sag einmal, wird das mit der Zeit nicht sehr schwer beim "Lisme"! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))...meinst du schwer beim stricken? ich stricke nur noch mit rundstricknadeln und da spüre ich nix wenns schwer wird...zwinker..ich glaub ich spür e nix beim stricken ausse freude hihihiiii

      Löschen
  3. Sooo wunderschön ist diese Jacke!! Großartige Strickleistung!!! ..
    Mit diesem schmucken Teil könnte ich auch meine Freude haben.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist deine Jacke, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wunderschön, würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne Details hat deine Jacke. Wunderschön! Mir gefallen zur Zeit auch Kapuzen, obwohl... braucht man die? Ich habe eine gekaufte Fleecejacke mit Kapuze. Letzthin, als so eine Bise war, war ich froh darum. Mir schwebt ein selbstgestrickter Pullover mit Kapuze aus Mohair vor. Was leichtes. Mal schauen, ob das vielleicht was wär...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe milena....ich hab mal einen leichten pulli gestrickt, die anleitung war aus der rebecca nr.42, ich find sie nicht mehr..schade, die wäre ganz toll gewesen für mohair :)...wenn ich sie finde meld ich mich ;))

      Löschen
  7. Was für ein Hammerteil. Wunderwunderschön. Boah, schon wieder so eine Fleissarbeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen