Freitag, 15. April 2016

Aussergewöhnlich und weich...


Heute zeige ich Euch woran ich zur 
Zeit gerade arbeite...

Für mich eine neue Variante wie es gestrickt
wird...bis jetzt bin ich von der Anleitung
 total überzeugt...eine schlichte und doch
spezielle Strickjacke!

Was mir aber noch viel mehr gefällt, ist
ist die weich und herrlich zu verstricken!
Auch das Maschenbild begeistert
mich sehr...ich freu mich jetzt schon
diese Jacke zu tragen ;)))


Ich wünsche ein wunderschönes, sonniges,
erholsames Wochenende Euch allen :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus dieses besondere Muster oben am Kragen und ich wüsnche dir viel Freude beim fertig machen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann
    Das sieht schon sehr spannend aus....verrätst du mehr🤔....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Spannend! Und kompliziert?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi yase...nein echt nicht kompliziert..es sieht nur so aus! bei you tube findet man ganz tolle videos wenn man was nicht ganz versteht (hier war es der anschlag...da hab ich rasch ein video geschaut)...danach ist es einfacher als was wir uns so gewohnt sind ;))) du kannst es auch..100pro ;))
      liebi grüess lee-ann

      Löschen
  4. Deine neue Strickjacke sieht vielversprechend aus
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aber auch schwierig auch: Aber ich bin sicher das wird mal wieder ein meisterliches Stück!
    Ein schönes Wochenende aus dem Norden
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  6. du weisst aber schon, dass der Sommer vor der Tür steht... wegen warm und kuschlelig und so. Deine Arbeit sieht für mich aus wie ein Hindernislauf, wo ich irgendwo mutlos sitzenbleibe. aber die Fachfrau hat ja da keine Berührungsängste so wie ich das sehe. herzlich Piri

    AntwortenLöschen