Mittwoch, 16. März 2016

Maschenfantasie mit Tamar...



Ich durfte Teststricken für Daniela von Maschenfantasie
und wisst Ihr was...es hat richtig Spass gemacht!!

Eine tolle Anleitung (erscheint ganz bald) die bestens
für Anfänger geeignet ist...bestens ist sie auch,
um in Gesellschaft zu stricken...

Das Material ist Tamar aus der Spinnwebstube,
zwei Strangen reichen tiptop und Ihr werdet
staunen wie toll die Wolle nach dem Waschen ist!

Also mein Fazit: tolle Anleitung und
tolles Material...hat Freude gemacht es zu stricken :) 


Kommentare:

  1. Sieht das schön aus! Hier liegt noch Wolle für ein Tuch.... Aber es fehlt die Inspiration...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch durftest du Teststricken und die Farbe gefällt mir super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edles Tuch! Auch die Farbe gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht super aus ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ... aus der Maschenfantasie ist durch deine Strickkünste wunderschöne Realität entstanden!!! GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach das habe ich doch gerade gesehen, sieht super aus und noch ist ja einmuscheln angesagt.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. ...und du hast ein tolles Tuch gestrickt! perfekt! sehr edel sieht es aus!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist heute auch ein Päckli mit einer Strange Tamar angekommen - ich bin total begeistert! Du hast wieder ein ganz schönes Tuch gestrickt! Herzliche Frühlingsgrüsse "über den Hag" - Regina

    AntwortenLöschen
  10. wow..sieht toll aus....das macht Lust auf "Tuch" und Kuscheln :)
    Liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. wow...ihr seid ja sooo lieb daaanke viel viel mals für all die lieben kommentare...ich geb die komplmente gerne an daniela weiter, sie hat das tuch design't... :)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen