Montag, 22. Februar 2016

Spazieren der Aare entlang...


Im Sommer ist dies ein begehrter
Fahrradweg...von Solothurn nach Altreu...
gemütlich der Aare entlang...

jetzt ist es da aber sehr ruhig und total
schön...nur Schwäne, Enten, Fischreiher und
viele angeknabberte Bäume...

ich habs genossen, mit meinen beiden
Vierbeiner...Euch allen wünsche
ich eine wunderbare Woche,
hebet's guet zäme...

Kommentare:

  1. Oh da würde ich auch gerne spazieren, schön! Vor Jahren war ich mal in Altreu zu Besuch bei den Störchen, per Schiff! Das habe ich immer noch in bester Erinnerung!
    Auch dir eine gute Woche!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Schön......! Und Biber :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Landschaft zeigst du, so ungestört. Gleich habe ich deine vielen neuen kreativen Näh- und Strickteile bestaunt!!! Wow. Superschön.
    Hab du auch eine angenehme Woche!! GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch:-)) Wir sind den Weg sehr viel gelaufen mit meinen Eltern...
    Schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Syra wieder gut geht... habe jeweils ein kerzli für sie angezündet. Mich hat die Grippe gelegt jänu da muss ich wohl durch. Euch viel vergnügen.

    AntwortenLöschen