Sonntag, 21. Februar 2016

Riva und neue Hosen...


Hier wird immer zwischendurch gestrickt...

Diesmal ist ein weites, lässiges Teil
entstanden...Anleitung dafür findet Ihr
im neuen Fatto a Mano 231

Das Material ist Riva von Lang Yarns. Ich
habe 11 Knäuel verstrickt, die Aermel sind eine
Spur länger als angegeben, wenn Ihr es wie
in der Anleitung macht, könnten 10 
Knäuel auch reichen ;)) 

Eine neu Hose wurde auch genäht ;)...da
ich meine Letzten zu heiss gewaschen
habe...einmal getragen und schon sind sie
zu klein....tztztzz...ja auch so was gibts!!


Ich find den Stoff soooo schön...gefunden
bei Bea! Das Schnittmuster ist von Burda, eine
schmale schlichte Hose, genausoliebe ich sie!!

1 Kommentar:

  1. Immer schön fleissig, und erst noch mit tollen frühlingshaften Teilen beschäftigt, da kann der Frühling schon kommen.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen