Mittwoch, 27. Januar 2016

Sie sitzt...


Jaaaa sie sitzt :)))

Auf gut Glück gar nicht gross gemessen, einfach
meine Grösse abkopiert und ein gut gelagertes
Stöffchen rausgesucht...ausgeschnitten,
genäht und jepp...die darf bleiben!

Ich bin vom Schnitt schon lange begeistert,
solche Hosen (meistens Jeans) kann Frau ja fast
überall kaufen, Diese ist aber meine erste genähte!

Beim Verschluss hatte ich ziemlich Mühe, bis
ich verstand wie es genäht wird...
You Tube Video's sei Dank, ich habs kapiert! 

Schnittmuster ist von Burda 6658

Kommentare:

  1. Sie sitzt nicht nur, sondern sie sieht auch sehr chick aus! Da schaue im mir doch mal gleich den Schnitt an :-) . Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das gseht perfekt us und stoht dir au sehr guet! Chapeau, das könnte ich nie! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita..das traue ich dir total zu...du nähst so schöne sachen :)deine taschen sind spitze!!

      Löschen
  3. Ja, sie sitzt und zwar richtig gut.
    Sieht toll aus Deine Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir mal das Schnittmuster angucken. Persönlich mag ich den Boyfriendstyle an Hosen.
    Tolle Leistung, bei diesen vielen Knopflöchern hätte ich die Krise!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii nei nei..du hast eine tolle maschine und das wäre eine gute übung ;)))

      Löschen
  5. Gratuliere - sie passt dir peferfekt!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden,ich finde immer passende Hosen zu nähen sehr sehr schwierig

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, jetzt bin ich auch beim Verschluss angelangt und verstehe nur chinesisch... Was burda sich bei solchen Beschreibungen denkt? Wenn wenigstens ein paar Bildchen dabei wären. Ich gehe dann mal auf You tube video suche...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen