Freitag, 22. Januar 2016

Etuikleid...


Ein Etuikleid für den Sommer...im
Frühling mit Leggins und Jäckchen und
jetzt mit einem langarm Shirt darunter
und warmen dicken Strumpfhosen.

Das Schnittmuster ist von Burda...welches
genau habe ich gerade nicht im Kopf,
das Alter...tztztzttzzzz ;)))

Stoff im Ausverkauf von Bea, ich hab
den soooo oft angeschaut...da
konnte ich unmöglich widerstehen,
 
Ganz stolz bin ich auf den Reissverschluss,
ich hab den ohne gross auf das Muster
im Stoff zu achten reingenäht...boah
perfekter konnte es glaub nicht sein!

Arm und Halsausschnitt ganz schlicht
mit Schrägband versäubert.

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und ... voralem toll, dass Du jetzt schon für den Sommer nähst (nähen kannst...bei mir wäre das viel zu mutig). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, man sieht so gar nichts von dem Kleid, sondern nur eine Stoffbahn.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiii ja gel...ich hab sehr schlecht fotografiert ;)))

      Löschen
  3. Ich muss jetzt wirklich mal deine Bea besuchen - wenn das nicht am Ende der Welt wäre...
    Standing Ovation für den Reissverschluss - perfekt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee - Ann!
    Ich lieeeeeeeebe Etuikleider und würde sooooooooo gerne eins nähen und auch tragen. Aaaaber, meine Hüften spielen da nicht mit;-)) Einen sehr schön gemusterten Stoff hast Du zu dem Schnitt gewählt. Sieht richtig toll aus. Ich beneide Dich, dass Du so ein schönes Kleid tragen kannst.
    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder toll, deine genähten Stücke zu sehen und man möchte dir fast glauben, dass Kleidungsstücke nähen kein Hexenwerk ist. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen