Freitag, 15. Januar 2016

Campside...


Vor einiger Zeit habe ich dieses Tuch 
gestrickt...es ist himmlisch weich!

Das Material Seide/Merino ist jetzt gerade
günstiger in der Spinnwebstube und
(Nach dem letzten Bild auf 'the Pattern' klicken)

Ich habe für dieses Modell 3 Strangen 
verstrickt...meine Farbe ist Nr 932,
ein schönes Frühlingsgrün :))

Schönes Wochenende Euch allen..ich
geniesse den Schnee total, endlich
wieder saubere Hunde nach dem
Spazieren...zwinker!!

Kommentare:

  1. Liebe Lee Ann
    Dad Tuch ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooo danke liebi marlies...schönes wochenende mit viel stricken wünsche ich dir ;)

      Löschen
  2. Sooooo schön. Hm, jetzt bleib ich wieder auf diesem schönen Bild hängen, anstelle auch mal wieder die Nadeln in die Finger zu nehmen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))...ich bin ja gespannt was du auf den nadeln hast!!

      Löschen
  3. Uebers Wochenende soll ja der grosse Schnee kommen - also genau das richtige für dieses hübsche Kuscheltuch! Das Material tönt himmlisch und so trägt es sich bestimmt auch! Viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebi rita...es ist soooo weich, für ein tuch genau das richtige ;))

      Löschen
  4. Schön das Tuch! Ich liebäugle auch, aber Tücher mag ich nicht sooo sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebi yase...ich hatte früher tücher auch nicht gerne, aber inzwischen braucht mein nacken wärme ;) ich werde glaub auch älter hihiii

      Löschen
  5. Na, schön eingewickelt heut, wo der Schnee so richtig vom Himmel fällt? Ist sicher schön kuschlig, dein wunderbar schnörkelloses Tuch!

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lee - Ann!
    Ist das ein schönes Tuch. Schön, dass jetzt die kalte Zeit ist, in der man es tragen kann. Hast Du gut gemacht !:-))
    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke daaanke...auch liebe grüsse von mir ;))

      Löschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    da hast du ja wieder ein schönes Tuch genadelt. Die Farbe ist schön etwas frühlingshaft *zwinker
    Du hast recht! Wir genießen erst einmal den Schnee und machen es uns gemütlich...
    Ganz liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die farbe schreit nach frühling ;)))...aber da so schöner schnee liegt und ich dies ja auch liebe, gel den geniessen wir erst mal :)

      Löschen