Montag, 7. Dezember 2015

Schlummern ist vorbei...


Neue Schuhe brauchen einen neuen Schal ;)))

Meine Füsschen tragen heute nicht gerne
jeden Schuh...der muss also schon 
sehr bequem sein und diese sind einen
ganzen Shoppingtag eingelaufen
worden...sie dürfen bleiben!!

Aber es braucht einen passenden Schal...
in meinem Vorrat schlummerte eine
handgesponnene Strange, die wie
gemacht war für die Schuhe!

Schlicht 2 Maschen Rechts/2 Links
und solange stricken wie die Wolle reicht.
Jetzt hab ich auch einen warmen Hals!!

Kommentare:

  1. Coole Farbe!!!!! Ich habe mir imFrühling Schuhe in ähnlicher Farbe geschenkt - ich liebe sie :) Und habe gerade schnell Stulpen dazu gestrickt :)
    Tolles Paar, du und die Schuhe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll, und wie der passt! Manchmal warten im Schrank Schätze auf ihre Gelegenheit :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ah, diese Schuhe würden mir auch gefallen.... und meine Füsse mögen auch nicht jeden Schuh, egal wie schön er aussieht. Und der Schal dazu, einfach perfekt! Du bist ausgehbereit.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Duett!
    Gut, dass frau Vorräte anlegt....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt perfekt und der Schal sieht ganz toll und kuschelig aus!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben. Hey, ich hätte den passenden Mantel dazu. Ok, ich weiss Dein neuer Mantel passt auch, aber meiner ist der gleiche Farbton ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen