Donnerstag, 3. Dezember 2015

Heute 'nur' Hunde...


Heute gibt's mal keine 
Handarbeitsfoto's zu sehen...ich war
wie jeden Tag im Wald unterwegs und 
habe wieder mal meine zwei
Vierbeiner geknippst ;))

Euch allen wünsche ich einen
gemütlichen Abend...
 

Kommentare:

  1. Dankeschön, Dir auch:-)

    Die sind soo schön die Hundefotos. Wenn ich unseren Hundis so in die Augen schaue, möchte ich doch manchmal zu gern wissen, was die so denken.
    Auf dem ersten Foto schauts schon nach sehr viel Weisheit aus.

    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Neben dem Spaziergang genossen Deine Hunde bestimmt auch das Fotoshooting;-).
    Hattet Ihr heute Sonne? War gestern in Deiner Region....iiiih, alles im Nebel. Soll ich Dir Morgen ein paar Strahlen rüberschicken? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Leider sehe ich deine Hundefotos nicht - keine Ahnung woran das liegt..... Vielleicht klappts ja morgen wieder mit den Bildern! Schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder Hundefotos zeigst:-)! Ja diese Blicke... fordernd aber auch sehr sehr liebenswürdig! Schade sind wir nicht im selben Wald unterwegs!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss deine zwei Hunde beim Waldspaziergang ohne Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind fotogen und mögen das shooting!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. so schön liebe lee.ann... die zwei süssen sind ja sehr fotogen... ganz liebe grüsse mo

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Deine treuen Begleiter, liebe Lee Ann, wie lieb sie Dich angucken, es sind so tolle Gefährten...
    Hab ganz lieben Dank für Deine aufmunternden Worte zum Weihnachtskleid, ich jammere nicht mehr und schaue mit fröhlichen Augen auf mein Kleid ;-)))))

    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Syra guckt so lieb ♥♥♥ und Amys Pullover ist ja niedlich :-)
    Weiterhin schöne Hunderunden und ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was ist der kleine für eine Rasse??
    Es guets neus und viele,tolle Momente mit Handarbeiten und Spaziergänge mit den
    Vierbeiner.
    Herzliche Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kleine ist eine prager rattler dame...sehr verspielt, braucht viiiiiel auslauf und schmust total gerne ;)))

      Löschen