Dienstag, 15. Dezember 2015

Früüühling...


Im Mai habe ich dieses Tuch begonnen und
immer wieder wurde es zur Seite gelegt,
jetzt ist es von den Nadeln gehüpft!

Ein lässiges dünnes Tuch in einem 
schönen 'Frühlings-grün'

Die 800m BFL/Seide Lace habe ich
lange gelagert (tztztztzzzz...)
Die Anleitung ist von hier

Letzten Sonntag durfte ich einen tollen
Advents-Stricktag in der Spinnwebstube
verbringen...es wurde viel gelacht,
geschwatzt und gegessen!

Ich nahm Etwas mit nach Hause...mal Was,
was ich nicht verstricken kann ;)))
Alte Balken vereint mit Beton...die werden
jetzt je nach Jahreszeit aufgehübscht!
Im Dezember mit Sternen die ich
noch anhängen will... 

 

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist wunderschön. Und die Kerzenhalter gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe Früüühling ! Und grüüün... :-) hihi aber Weihnachten auch. Ein wunderschöner Tuch - und eine sehr hübsche, stimmungsvolle Deko!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Tuch, dieses Grün ist ja irre (frischt Euren Frühlingsnebel im Hintergrund etwas auf) ;-). Hey, Deine Holz-Beton Kerzenhalter sind ja der Hammer. Super Kombination. Hm...muss auch wieder mal zu Frau Spinnwebstube. Habe bei der Eröffnung auch tolle Sachen gekauft an denen ich mich immer wieder erfreue und in Erinnngerungen schwelge. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Maigrün - hach wie schön ist Dein Tuch, liebe Lee-Ann, Sehnsucht kommt in mir auf nach diesem für mich allerschönsten Monat des Jahres - bald ist es ja wieder soweit...... "schmunzel*
    Die Kerzenhalter gefallen mir supergut - eine weitere Inspiration ;-)))

    herzliche Drosselgartengrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen