Dienstag, 17. November 2015

Sternenjacke...


Ich trage seit bald 15 Jahren immer meine
alte, graue, schlichte Faserpelzjacke
auf meinen Hundespaziergängen!

Sie ist so dünn geworden durchs ewige 
Tragen und Waschen...dass ich sie
auch im Sommer mitnehmen kann ;)))
heisst genau: von Faserpelz ist nicht
mehr viel vorhanden...hihiii..

letztes Jahr schnappte ich mir ein
Reststück von diesem Sweatshirtstoff,
innen ist er ganz weich...den Schnitt habe
ich aus einem älteren Ottobreheft
und es wurde auch geübt mit
So...jetzt wisst Ihr wie ich im Wald
aussehe...wenn ich nicht doch
die alte Jacke doch trage ;)) 

Kommentare:

  1. Wenn der Sternenhimmel mir im Wald begegnet, weiss ich, wer du bist 😀
    Schön, die Jacke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die sieht richtig kuschelig aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, besonders der Stoff ist toll!
    Liebe Gruss
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Ich liebe Sterne^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Ich glaube ich schicke Waldfee mit ihrem Stoff bei dir vorbei.... sein eine Cover ist schon noch cool.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    Sieht die schön aus und schön kuschelig....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. schön dieses Sternenmeer...jo ich treffe dich ganz bestimmt nid im Wald an...leider...aber ich wäre ganz gerne mal eine Fliege...ich würde mich hinter einem Baum verstecken...und dann mal so kräftig wow rufen...und Lee-Ann's Sternen würden glaub richtig Hosen rutschen...hihi ...ein scherz muss sein.
    Sie ist Bombe dein Jäckchen! Fast so das ich mit einer Banane von hinten dich befallen würde...Hände hoch...und dann wäre das Jäckchen weg! ha ha
    Bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann
    Einfach genial! Wunderschön sieht die Sternenjacke aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelfaktor inbegriffen, wunderschön ist Deine Sternenjacke, liebe Lee-Ann

    Liebe Drosselgartengrüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    deine Sternlijacke ist toll und gefällt mir sehr.
    Sonnige Grüsse Simone

    AntwortenLöschen