Sonntag, 1. November 2015

Paris toujours in Seide/Merino...


Seide/Merino 250m/100gr...zu finden
in der Spinnwebstube! Ja...es ist 
schlimm, ich verstricke zur Zeit nur
noch Wolle von Rita...die sind
aber auch sooooo schön..

Dieses Tuch ist echt genial...toll und
einfach zu stricken. Genau das
Richtige, wenn Frau gerne
unterwegs was zum Stricken 
mitnehmen will ;))

Sucht Euch eine schöne weiche
Wolle aus, es lohnt sich. 

Die Anleitung heisst Paris toujours
Mein Verbrauch waren fast 3 Strangen

Kommentare:

  1. Sieht fantastisch aus und ich denke mir die Wolle ist super weich.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.
    Es muss auch schon mal ein einfaches Muster sein, obwohl dieses Tuch sehr aufwendig wirkt.
    Sieht edel in grau aus
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus und denke das Tuch ist sicher sehr kuschelig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Tuch. Schlimm finde ich es überhaupt nicht, dass Du "fast" nur Rita's Wolle verstrickst, ist doch ein gutes Zeichen für gute Qualität. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch! Denke auch, dass die hohe Qualität der Wolle "schuld" ist für deine gute Stricklaune, - also ein Hoch an Rita! Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. du wohnst gleich neben Ritas Laden und kannst dem täglichen Angebot nicht wiederstehen....... ja, ja, ich weiss, es verhält sich nicht so, wäre aber eine nette Erklärung für den Wollkonsum. ♥- lich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus.
    Gefällt mir sehr sehr gut. Schlicht und schön :-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee Ann

    schön dieses Kirri Tuch..oder wie nennt sich dieses Tuch ? oje ja kenne es mit den Tiefphasen aber freut mi wenn dir die Musik gut tat... ich brauche dann auch manchmal Zeit für mich oder eben Musik oder der Wald.
    Ja Momentan ist auch bei uns so eine fast zu Energiegeladene Stimmung meinen Kinder...und manchmal bräuchte man dann die Geduld oder die Ruhe wo man mit den Kinder wieder auf den Boden zu kommen. Und wenn man selbst angespannt ist und dann noch zwei Nervenbündel hat ach...es kommt manchmal alles auf einmal oder dann gar nichts ...so aber jetzt gehe ich in den Wald der strömt mir wieder ruhe ins Gehirn.
    Grüessli Janka

    AntwortenLöschen