Mittwoch, 25. November 2015

Neue Begleiterin...


 Darf ich vorstellen...meine neue Begleiterin
für die kalten Tage!! Sie ist genau zur
richtigen Zeit fertig geworden ;))

Mir gefallen vorallem die grossen
Taschen...ich find die so cool!

Stoff wie meistens von Beatelier
Schnittmuster von Burda 6987

Zum Mantel habe ich mir vor kurzem
in der gleichen Farbe ein Tuch gestrickt.
Alle Angaben dazu findet Ihr hier.

 

Kommentare:

  1. genau richtig für Tage wie heute....
    Sieht super aus!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Mein G... Strickfraueli, was Du doch nicht alles machst und vorallem in dieser kurzen Zeit. Wow! War ja schon immer beeindruckt, aber jetzt... bin sprachlos (kennst mich ja, also nur fast sprachlos;-). Heb viel Freud und Wärmi a Dinere neue Begleitig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Mantel, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das farblich passende Tuch wärmt natürlich den Hals noch zusätzlich, gerade richtig für die heutige Kälte.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist der schön!
    Ich habe mich in einen Sixtiesmäntelchen (Gratisschnitt bei Dawanda) verliebt...mal sehen, ob ich das Projekt umsetze. Nen Mantel näht man ja nicht mal eben so zwischendurch...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll gegen das Grau jetzt. Der Schnit gefällt mir auch. An solche Sachen traue ich mich nicht ran, deshalb gucke ich wohl gern hier rein und freue mich.
    LG Sgeepy

    AntwortenLöschen
  6. So ists gut ...warm, bequem und erst noch super schön beginnt bei dir der Winter !
    und das Tuch gefällt mir besonders gut.
    Schneeflocken Grüsse aus Bern
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Begleiterin in einer traumhaft schönen Farbe - ich liiiiiieeeebe sie über alles und der Schal ist natürlich noch das i-Tüpfelchen! Wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, auch die Farbe.Grosses Kompliment!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total gut.
    Für das Wetter genau die richtige Kombi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ja schon bestens gegen die Kälte ausgerüstet Lee-Ann,der Mantel sieht sehr kuschelig aus und das Tuch passt perfekt und wirkt sehr edel!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal ein tolles Modell! und das Tuch passt super dazu.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert, was Du alles Nähen kannst!! Aber das Tuch finde ich absolut genial und bin kurz davor, es nachzuschicken. Ist es schwierig?
    Die Farbe ist absolut traumhaft, so ein pludriges altrosa, ach......
    Liebs Grüessli, Rita
    PS, falls Du mal Socken bräuchtest;)))

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick! Ganz mein Geschmack.
    LG Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön...der Mantel mit dem Tuch. Sieht echt professionell aus.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen