Freitag, 13. November 2015

Geschenk für mich...


Zum zweiten Mal habe ich den
'Paris toujours' gestrickt!

Diesmal sollte es in die Geschenkekiste
wandern...da ich aber zur Zeit 
gerade an meinem neuen Mantel 
nähe und die Farbe absolut 
dazu passt...ist es ein
Geschenk an mich selber ;)))

Verstrickt wurde ein neues Garn
aus der Spinnwebstube
Farbe 931b

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch! Das Muster kommt mit deinem gewählten Garn richtig gut zur Geltung und gefällt mir super. Das kommt auf meine Liste :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra...unbedingt stricken...ist wunderschön!!

      Löschen
  2. Klasse, das Tuch sieht ja mal richtig schick aus...... sicherlich ist das Muster total schwer und für mich als Strick Anfänger wohl nicht so geeignet, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine...oh doch es ist wirj^klich ein einfaches tuch...du musst dir die anleitung kaufen und wenn du hilfe brauchst...ich helfe gerne ;)))

      Löschen
  3. Ganz schön, super gelungen und der Mantel ist auch Klasse, bin schon sehr gespannt wenn er fertig ist. Du bist so fleissig, ich lese sehr gerne auf Deinem Blog Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch...ich hab schon einige nähte wieder aufmachen müssen...aber ich glaube er wird ein tolles teil ;)))...schön liest du hier mit..wie ich seh, bist du auch aus der schweiz

      Löschen
  4. Ungewohnte Farbe, aber irgendwie interessant und ja auch passend zu den aktuellen sand/graufarbigen Mode. Schon komisch, dass Du noch gleichzeitig einen passenden Mantel in Arbeit hast. ;-) War bei Ravelry, wunderschönes Teil, dieses Paris toujours! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher...ich hatte das tuch schon auf den nadeln und danach den stoff gefunden...ich bin schon eine zeit dieser farbe verfallen ;)))

      Löschen
  5. Der Schal ist sooo schön! Und die Farbe erst, wunderbar!
    Habe mir gleich das Muster in Ravelry gemerkt;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Anleitung heute auch zu gelegt, nur leider ist diese in Englisch. Hast du sie gut Übersetzen können?
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ich hab zwei tücher gestrickt ;))...es gibt ja eine raverly gruppe der designerin und wenn du da fragst was du nicht verstehst gibt sie dir meistens ganz schnell antwort ;))

      Löschen