Donnerstag, 8. Oktober 2015

Viskose-Jersey Shirt...


Ein seidigweicher, toll fallender Viskose-Jersey
und dazu mein Lieblingsschnittmuster,
vereint mit Coverliebe...mehr braucht es
nicht für so ein cooles Oberteil.

Beim Schnitt habe ich zwei Sachen verändert:
-die Aermel etwas verlängert
-beim Rückenteil auch etwa 3-4cm
zugegeben und leicht abgerundet.

So und jetzt die Herbstsonne geniessen...mein
Garten will noch gepflegt werden...ich kann
ja nicht immer hinter der Nähmaschine sitzen ;)
(oder kann ich es doch...zwinker)

Kommentare:

  1. so schön! mach mich grad an sofort zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, nähen geht immer ;)
    Viel Spass im Garten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du präsentierst ja täglich ein hübsches Handmade-Teil, da komme ich beim schmökern nicht gut nach ... Dann lass dich von der Sonne bescheinen beim gärtnern. LG :-))

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag ein neues Näh-Highlight :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach eine fleissige Biene - Wahnsinn was du immer schönes zauberst!
    Viel Spass im Garten und beim nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen