Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hamelton Tweed Jacke...


Genau richtig...es ist kalt geworden und ich hatte
schon lange Lust mir mal eine längere
Jacke zu stricken.

Die Anleitung habe ich im Buch
'Betörende Maschen' von I. Johansson gefunden,
das Buch ist toll und hat einige schöne Sachen drin.
Gefährlich für mich...da schau ich gerne
nochmals rein...zwinker

Die Wolle Hamilton Tweed ist von Rita
mein Verbrauch 13 Knäuel von der Farbe 16

Die Verschlüsse sind von Bea, genau die
Richtigen für diese Jacke ;))

Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr sehr schön und genau richtig für dieses Wetter.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ja, dass du ein Genie bist. Aber wetten, dass viele beim Anblick dieser Jacke nie und nimmer glauben, dass diese lange Jacke von Hand gestrickt ist. Du bist und bleibst eine Künstlerin. Chapeau! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich letzte Woche auch bekommen, ein Traum und die Aufmachung ist wunderschön. Tolle Jacke hast du rausgesucht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, gefällt mir total gut, deine Jacke :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein wunderschönes Stück! ich bewundere deine Ausdauer! Das Grau gefällt mir auch sehr, ist ja in diesem Winter total aktuell! da wirst du viel Freude haben.

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll deine neue Jacke! Der Verschluss gefällt mir besonders gut.
    Und ein Tempo hast du drauf, unglaublich!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Mann ist die schön!!
    Kompliment!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuhi, ist das eine schöne Jacke!
    "Betörenden Maschen" - das trifft es auf den Punkt.
    Alltagsbunte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder etwas Gestricktes von Dir zu sehen. Eine schöne Jacke, die bestimmt viel Arbeit gemacht hat. Viel Spaß beim Tragen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  10. Du bist nicht zu übertreffen!!! Superschöne Jacke hast du da wieder einmal gezaubert und ich wünsche dir soooooo viel Freude damit!!!!!
    Freundliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen